Praxisseminar Tierkommunikation und Heilung am Hof

Ich habe uns einen tollen Hof gefunden, um Tierkommunikation und Heilung sinnvoll und praktisch anzuwenden. Esel, Pferde, Mulis, Ziegen, Hühner, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Schweine und andere Tiere warten auf uns :)
 
 

Wir treffen uns im Eselhaff Rulljen bei Wiltz, um mit den Tieren zu sprechen und sie in ihrer Heilung zu unterstützen. Der Hof wird von Janine Mailliet geleitet.

 

Ehemalige Lehrerin, ist sie jetzt als Hippo-Therapeutin unterwegs und hilft mit ihren Tieren vor allem Kindern, Blockaden zu lösen, sich selbst zu finden, sich mehr zu öffnen usw. Die meisten Tiere auf dem Hof wurden auch selbst gerettet – einige hatten eine schlimme Vergangenheit, andere sind einfach dort gelandet, weil es sich so ergeben hat.

 

Janine, die Besitzerin, ist eine sehr liebevolle, begeisterte und offene Frau, die genauso viel redet wie ich, hahaha. Ihr liegt das Wohl ihrer Tiere sehr am Herzen, weshalb ich mich entschieden habe, das Seminar bei ihr zu veranstalten.

 

 

Was wir machen werden:
 
1. Herausforderungen verstehen: Janine wird uns erklären, welche Herausforderungen sie mit welchem Tier hat. Wir werden mit diesen Tieren sprechen, um ihre Sichtweise zu erfahren, ihr Verhalten besser zu verstehen und Lösungsansätze zu finden.
 
2. Heilung unterstützen: Wir helfen den Tieren auch bei ihrer Heilung, falls sie es brauchen – von Reiki über Seelenrückholung bis hin zur Traumaauflösung, je nachdem, was das Tier gerade benötigt, um wieder in Balance zu kommen.
 
3. Seelenbotschaften der Tiere empfangen: Wir bitten die Tiere, auch uns Menschen zu helfen – uns wieder auf unseren Weg zu bringen und uns selbst in unsere Heilung zu begleiten.
 
 
 
Mein Ziel mit diesem Praxissemiar ist:
 
  • Dass du die Tierkommunikation und/oder Heilung, die du bereits bei mir gelernt hast, anwendest und vertiefst und auch neue Methoden kennenlernst.

 

  • Dass wir Janine mit ihren konkreten Herausforderungen unterstützen und damit natürlich auch den Tieren helfen.
 
 
 
 
Ablauf vom Praxisseminar:
 
Es wird alles sehr locker :) Wir kommen zusammen, bereiten uns energetisch auf die Tage vor, und Janine erzählt uns etwas über ihre Therapietiere und ihre Arbeit. Sie wird uns erklären, welche Herausforderungen sie mit welchen Tieren hat und was sie besser verstehen will.
 
Anschließend sprechen wir mit den Tieren – mal einzeln mal als Gruppe – und besprechen, was wir erfahren haben, um gemeinsam Lösungswege zu finden. Wir unterstützen die Tiere in ihrer Heilung, nutzen bereits bekannte Heilmethoden und entdecken auch neue Ansätze.
 
Ich bin die ganze Zeit bei euch und unterstütze euch persönlich, wo ihr es braucht. Und falls ihr mal eine Pause braucht oder einfach neugierig seid – Janine hat soooo viel zu erzählen: von ihrer Wanderung von Luxemburg bis zum Mont Saint Michel mit ihren Ziegen, von den Kindern, die auf einmal, dank den Eseln, aufblühen, oder von dem Huhn, das in ihrer Jackentasche geschlüpft ist.
 
Du siehst, es wird grossartig!
 
___
 
Am Hof sind wir vor Regen geschützt, aber trotzdem draußen, im kalten Ösling :). Ziehe dich dementsprechend an und bringe warme, „dicke“ Schuhe mit – kalte Füße sind nicht das Beste. Und bitte nicht im Abendkleid erscheinen, sondern in Outdoorkleidung, die auch schmutzig werden darf…
 
Es gibt auch einen beheizten Raum am Hof, wo wir uns immer wieder treffen, diskutieren und zu Mittag essen können. Bitte bringe dein eigenes Essen (samt Besteck) mit. Du kannst es vor Ort aufwärmen.
 
 
 
Eckdaten:
  • Termin: 29. und 30. März 2025
  • Uhrzeit: An beiden Tagen von 10:30 bis 16:30 Uhr
  • Sprache: Luxemburgisch / Deutsch (bei Bedarf)
  • Preis: 290 €, davon werden 50 € an die Hof Asbl gespendet
  • Ort: Eselhaff Rulljen bei Wiltz. Die genaue Adresse erhaltet ihr nach der Anmeldung.
  • Parkplätze vorhanden
 
Anmerkungen:
  • Bring dir etwas zu essen für die Mittagspause mit.
  • Ziehe dich dem Wetter entsprechend an. Wir sind überdacht, aber trotzdem draußen.
  • Trage robuste Schuhe für draußen.
  • Bringe etwas zum Schreiben mit.
  • Bitte keine Tiere mitbringen.

 

 

 

Voraussetzung für die Teilnahme am Praxisseminar: bereits an einer Ausbildung in Tierkommunikation oder Heilung mit Laurent Amann teilgenommen!

 

 

 

Anmeldung: Direkt bei mir unter office@laurentamann.com

 

 

 

Links:

 

Âne-imal Farm Rulljen Asbl: https://www.ane-imal-farm.com/

 

Janine Mailliet - Eselhaff: https://www.eselhaff.org/

 

Fotos: https://www.eselhaff.org/

Druckversion | Sitemap
© Laurent Amann, DER TIERFLÜSTERER